- Hide menu

ÜBER MICH

Mein Name ist Kerstin.

Als ich meine erste Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Neukirchen beendete, holte ich kurz darauf mein Abitur nebst Lehre zur gestaltungstechn. Assistentin nach.
Hier konnte ich zum zeichnen noch gestalten, formen, umsetzen von Kundenwünschen am Mac erlernen. Im Anschluss arbeitete ich bei beautyful People Krefeld.
2009 eröffnete ich mein eigenes Tattoostudio in Neukirchen.
Da ich alleine arbeite, habe ich auch nur für eine Person Zeit, der ich meine Aufmerksamkeit widme.
In einem Vorgespräch ergründen wir gemeinsam deine Wünsche für ein Tattoo.
Es wird eine Anzahlung geleistet, die einbehalten wird, wenn nicht 24std vorher abgesagt wird.
Termine mache ich über WhatsApp oder tel. 01749900851
Dazu ein Hallo, Name, Anliegen genau beschreiben.
Ich lasse nur eine Person ins Studio. Es wird ein Mund/Nasenschutz getragen und sich die Hände desinfiziert.
Bleibt gesund!
Herzliche Grüße, Kerstin Dzaak